top of page

                                                                                     Versandinformationen 

 

 

VIELEN DANK, dass du sich für Divine Selection entschieden haben, um deinen Lieblingsschmuck zu kaufen. Ich möchte sicherstellen, dass du deine Schmuckstücke so schnell und preiswert wie möglich erhalten. Bitte nimm dir sich einen Moment Zeit, um meine Versandpolitik zu überprüfen:

 

Versandtarif:

 Der Versandtarif für deine Bestellungen werden durch das Transportunternehmen bestimmt, das wir für die Lieferung verwenden. 

 

Standardversand (2-3 Tage).

 

Bearbeitungszeit:

Die Bearbeitungszeit beträgt 1 Tag. Dies ist die Zeit, die ich benötige, um deinen schönen Schmuck für die Reise zu dir vorzubereiten.

Dein strahlendes Lächeln bedeutet mir sehr viel. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir  jeder Zeit  gerne zur Verfügung. Danke, dass du Divine Selection für deine glänzenden Momente gewählt hast.

 

                                                                                                 Intrige. Elecance. You


 

                                                                                      

 

                                                                                          Rücksendung und Umtausch 

 

 

 

WIR AKZEPTIEREN RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH

 

Ich akzeptiere Rückgabe- oder Umtauschanträge von Verbrauchern innerhalb von 14 Tagen (14 Tage oder weniger) nach Erhalt deines Pakets.

Rückgabe von Artikeln innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung.

Bitte bewahre den Artikel und die Verpackung in ihrem ursprünglichen Zustand auf, bevor du ihn zurücksenden.

 

ICH  AKZEPTIEREN KEINE STORNIERUNGEN

Aber bitte kontaktiere mich, wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast.

BEDINGUNGEN FÜR RÜCKSENDUNGEN:

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifischen Kosten richten sich nach dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen.

Wenn aufgrund der Ursachen, die von uns verursacht werden, sind die erhaltenen Waren beschädigt oder falsch, und der Verbraucher ist nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.

Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Rücknahmegebühr berechnet.

 

WENN ICH DIE RÜCKGABE GENEHMIGT HABE, GEHE BITTE WIE FOLGT VOR:

1. Achte darauf, dass der Artikel unversehrt und in der Originalverpackung bleibt.

2. Denke bitte daran, mir eine Versandschein-Nummer zu senden. 

3. Ich genehmige eine Rückerstattung/Umtausch, sobald ich das Paket erhalten und auf ihren ordnungsgemäßen Zustand hin überprüft habe.

bottom of page